Heute Kinder wird’s was geben.

Veröffentlicht am

Endlich ist es soweit, wir haben den 24.  Eilig laufen wir ins Wohnzimmer, doch finden wir weder Weihnachtsbaum noch Geschenke. Da fällt es uns wie Fahhradschuppen aus den Haaren: Heute Abend ist ja erst Bescherung! Um 22:00 Uhr öffnet sich das letzte Türchen, hinter dem man ab 23:00 Uhr die Schokomänner von Beta Test findet. Um 24:00 Uhr gibts dann Minitimer of a Gun, gefolgt von Sun of a Katzenposter um 01:00 Uhr. Danach wird dann mit Minitimer’s Beta-Gun Test of a Katzenposter-Sun um die Wette getanzt. Um das letzte Türchen zu öffnen, müsst ihr einen Schein von eurer Bank mitbringen, auf den eine fünf gemalt wurde. Wir freuen uns auf euch und viel, viel Musik.

Musik denn, Musik denn zum Städtele hinaus?       …Ja du musst.

Euer Poster

 

Zwischenbau (Schlesinger-Str./ Ecke Einstein-Str.)

24.06.2011 (Weihnachten 2010/ Ecke Weihnachten 2011)

22:00 Uhr

5,- Euro

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: