Cat back, cat back, cat back to where you once belonged.

Veröffentlicht am

Katzeaussemsack

Und wo gehörten die Katzen einst hin? Richtig, aussem Sack raus und rauf auf die Bühne. Vorbei ist es mit dem Winterschlaf. Obwohl, geschlafen haben wir katz und gar nicht. Es war mehr eine Winterruhe, denn während der kalten Jahreszeit haben wir im Proberaum geschwitzt und neue Songs komponiert, Müll kompostiert, Demos und Körperfett aufgenommen, das neue Liveset und den Aufstand geprobt. Nun geht’s endlich los mit dem ersten Konzert der neuen Saison. Und das schon diese Woche. Am Donnerstag, dem 07.03. spielen wir mit den hervorragenden Mikrokosmos23 um 21:00 Uhr im Hafenklang der freien Universitäts-, Hanse-  und Sarah Connor-Stadt Hamburg.

Der erste bestätigte Gig in Rostock dieses Jahr ist gleich ein ganz dicker Fisch. Am 06.07. dürfen wir zusammen mit Marteria, Jupiter Jones, Max Herre und irgendeiner anderen Band, die mir im Moment partout nicht einfallen will das Rostock Rockt im IGA-Park rocken … bzw. poppen in unserem Fall. Doch näheres dazu, wenn die Ostsee ca. 17,4°C auf die Waage bringt.

Langsam aus dem Sack hervorlugend,

Stephan

http://www.hafenklang.org/

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: