Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!

Veröffentlicht am

Nein, das ist nicht von Joseph Goebbels. Es ist Shakespeare, der da zu euch spricht. Was er damit meint? Na, dass ihr morgen, also Samstag, in den Güstrower Stuk kommen sollt. Dort geben wir uns mit unserem siamesischen Zwilling Sun Of A Gun die Ehre und spielen nochmal, als wenn’s kein morgen gäbe. Und ein morgen wird’s tatsächlich nicht geben, eher ein überübermorgen. Schließlich ist dies das letzte Konzert, bevor wir für ein Vierteljahr von der Bildfläche verschwinden um Songs zu schreiben und euch mal nicht ständig auf die Nerven zu gehen. Um 22 Uhr gehen die Türen auf und wir (und besonders Arne) würden uns einen Vollbart freuen, wenn ihr noch einmal mit uns stürmt.

Wer Bohnen isst, wird Sturm ernten,

euer Poster

Die harten Fakten:

MTKP und SOAG

am 17.11.

im Stuk

Schwarzer Weg 6, 18273 Güstrow

Einlass: 22 Uhr

MC Skakes Beer (undatiert, ca. 2065)

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: