Schall und Rauch

Veröffentlicht am

Da hat auch das ganze Gerauche nichts genützt. MTKP ist raus aus dem Chesterfield f6 Pokal. An den Bedingungen hat es nicht gelegen; guter Sound, gutes Essen, viele Getränke, viele Leute und ein Auftritt, wie er für uns nicht hätte prototypischer sein können. Doch gegen unsere Musik und unsere allzu hübschen Gesichter war die Jury diesmal immun. Das ist aber auch gar nicht so wild, denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, in einer Radisson Suite zu übernachten und sich beim Frühstück dort förmlich die Nutella-Reste von der Bedienung aus dem Mundwinkel kratzen zu lassen?! Dank geht an die MTKP Hools, die extra im Bus aus Rostock anrissen, ebenso großer Dank an all diejenigen, die sie ertragen haben. Nach dem Frühstück haben wir dann noch das Völkerschlachtdenkmal (von außen) angesehen und uns den bösen Blick eines Offiziellen zugezogen, der unserer harmlosen Steinwurf-In-Wasserbecken-Olympiade Regelwidrigkeiten unterstellte. Ausflug Land und Leute: check. Theoretisch besteht nach dem zweiten Halbfinale am Mittwoch in Dresden noch die Möglichkeit als Lucky Loser ein Nachrückerplatz für das Finale zu ergattern. Aber lassen wir die Kirsche im Schorf; wir rechnen mit nüscht. Wir freuen uns jetzt erst einmal auf Samstag, wo in Güstrow das letzte Konzert vor unserem langen Winterschlaf auf uns wartet.

Viel Erfolg den Finalisten und bis Samstag in Güstrow,

euer Poster

MTKP: eine Band lässt es sich gut gehen

MTKP: eine Band vieler Interessen. Wer fehlt auf dem Foto? Richtig: Schlachti, das Völkerschlachtmaskottchen

Schlachti wie er leibt und (nicht mehr) lebt

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: