Henri wechselt zum 1.FC Spottfreunde MTKP

Veröffentlicht am

He’s got the look: Henri Seel

Irgendwie sieht er heller aus als im Fernseher. Und irgendwie heißt er auch nicht Thierry mit Vor-, sondern viel mehr Seel mit Nachnamen. Sollte man uns etwa beschissen haben? Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass Arne und Henri sich schon aus Schulzeiten kennen und gemeinsam mit ihren damaligen Bands auftraten. Wirklich wiedergetroffen haben sich beide aber erst über ihre Hiwi-Jobs an der Uni. Außer bei MTKP ist Henri derzeit noch mit Cosmonauts Train Trip unterwegs. Nächste Woche kriegt er dann beim Konzert in Halle die klassische MTKP-Taufe, bei der ihm, maritim wie wir sind, eine Flasche Sekt mittels eines Seils gegen den Fischkopp geschleudert wird, auf dass Erstere zerplatze und ihren Inhalt über ihn ergieße. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit, gute Musik und gute Freundschaft. Mal gucken, ob es dieser Basser mal länger als ein Jahr mit uns aushält.

euer Poster

PS: Das Bild hat Henri übrigens selbst ausgesucht, weil es „bescheuert ist und in etwa so romantisch aussieht wie ihr auf den MTKP-Pressebildern.“ Zum Glück scheint er zu wissen, worauf er sich mit uns einlässt.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: