Wir werfen mit „Teuren Gesten“!

Veröffentlicht am

Da ist es! Unser erstes Musikvideo! Wir sind ganz nervös und freudig erregt und hoffen, dass es euch ebenso gefällt wie uns. Unsere beiden Besten, Stephan Buske und Andreas Hyronimus haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um unsere unvorteilhaften Gesichter unangestrengt in Szene zu setzen und unserem musikalischen Gefühlserguss die passenden Bilder entgegenzubringen. Wir finden: Es ist ihnen gelungen. Drei Tage ohne Schlaf, dafür mit viel Zärtlichkeit und kreativem Nonsens haben sich ausgezahlt und die unzähligen gefahrenen Kilometer durch den Nordosten der Republik sollen nicht umsonst gewesen sein. Und deswegen hier von uns für uns (und euch):

MINITIMER KATZENPOSTER mit dem offiziellen Musikvideo zu „Teure Gesten“

An gleicher Stelle sei natürlich noch einmal allen Beteiligten und Mitwirkenden in aller Herzlichkeit gedankt!  Allen voran natürlich Andi und Stephan, aber auch den Darsteller_innen Benjamin Annen (anzugtragender Taxigast), Christian Hilden (knutschender Taxigast), Stephan Holtz (Zirkusdirektor), Andreas Hyronimus (betrunkener Taxigast), Arne Koevel (KFZ-Mechaniker, Amateurfilmer), Thomas Müller (malender Schornsteinfeger), Hannes Vopel (Taxifahrer) und Maren Wurm (knutschende Taxigast), sowie Armin Mielenz und der SBH Lohmen und Andreas Hyronimus Sr. und dem alten Gurruh in Güstrow. Und zu guter Letzt auch euch Statisten, die ihr in aller Herrgottsfrühe im abgedunkelten Gurruh erschienen seid, um die Filmpremiere zu drehen, ein herzliches Dankeschön!

Zu guter Letzt für euch noch der Hinweis: Die BILDER IN BETON – RELEASEPARTY! Hier im Kurzüberblick:

Wann: 16.06.2012, 20 Uhr

Wo: Peter Weiss Haus, Doberaner Straße 21, 18057 Rostock

Wie viel: 5 Euro

Was: Minitimer Katzenposter, LOIFIOR, If Manda Leaves (+Dj Sets von Flo of a Gun (Rostock) und Käptn Rotbart (Bremen)), Begrüßungspfeffi für die ersten 100 Gäste!

-> Anschließend Aftershow-Party mit vergünstigtem Eintritt für unsere Gäste bei der Gold Lions Party im Stadtpalast!

Wir sind rollig, aber sowas von!

Herzlichst,

Hartmut und die Katzenposter

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: