Artwork-, Musikvideo- und Partynews.

Veröffentlicht am

So wird sie aussehen, unsere neue Mittellangspielplatte Bilder in Beton. In nur 24 Stunden hat der hervorragende Michael Schultz (www.filterfreak.net) das komplette Artwork ersonnen. Möglich war das nur durch unsere präzisen Angaben wie „Urban, aber nicht zuuu urban. Und ernst soll es aussehen, aber nicht zuuu ernst. Und irgendwie grau, aber nicht zuuu trist.“ Damit war Micha natürlich schon eine enge Fahrrinne zugeteilt. Aber jetzt mal im Ernst: vielen Dank an Micha für diesen Sprint aus dem Kalten heraus.

Am Samstag (09.06.)  könnt ihr schon mal den ersten Song begutachten. Vorausgesetzt ihr wollt euch nach dem Deutschlandspiel die Begeisterung (gegebenenfalls die Enttäuschung) beim Seifenblasenmanifest im MAU Club aus den Waden der Nation tanzen. Denn auf eben dieser Veranstaltung wird der tanzbarste neue Song Stirb Nicht Stadt gespielt und euch hoffentlich zu einem leichten Fußwippen verhelfen. Wir sind natürlich auch da, um während des Liedes bewusst lässig und äußerlich unberührt an der Theke abzuhängen.

Am Montag (11.06.) um 18:00 Uhr lüften wir aber erstmal den virtuellen Vorhang für das Musikvideo zu Teure Gesten und hoffen, dass es euch mindestens 0,89 mal so gut gefällt wie uns.

Doch zunächst werden morgen die letzten gemasterten Songs aus der Untersuchungshaft entlassen und nach Rostock überführt. Folgende Titel werden auf unserer zweiten EP ein neues Zuhause finden:

Sich vorfreudig kichernd wie eine asiatische Manga-Schülerin freuend, euer

Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: