Voten für die Pfoten!

Veröffentlicht am

Liebe Liebenden,

es ist wieder einmal so weit, die Kätzchen brauchen eure Unterstützung! Dieses Mal geht es um einen Slot beim diesjährigen ROCKEN AM BROCKEN FESTIVAL, wo unter anderem auch MADSEN, die uns schon bekannten WE WERE PROMISED JETPACKS, YOUNG REBEL SET oder  KAKKMADDAFAKKA zu hören und sehen sein werden. Bei diesem grandiosen Line Up wollen wir natürlich auf gar keinen Fall fehlen und daher bitten wir euch, für uns abzustimmen. Und das geht hier:

https://headsh.han-solo.net/creativenoise/clients/rab/voting/cms/archive/294

Einfach auf den GRÜNEN PFEIL klicken und bei großer Freude noch den Freunden_innen mitteilen und ihr seid euch unseres Dankes sicher!

Derweilen strengen wir uns an, euch im Juni ein riesengroßes Überraschungspaket zu schnüren und haben gelernt: In Geschenkpapier lässt sich dieses Päckchen nicht wickeln!

Herzlichen Dank,

eure Pfötchen.

 

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: