Ein Hoch auf eure fleißigen Finger!

Veröffentlicht am

Liebe Katzenmamas und -papas,

wir haben zu danken! Mit zahlreichen Klicks und Liebesbekundungen habt ihr uns einen Schritt näher in Richtung Aftershow Party des Echos gebracht! Unendliches Mitteilungsbedürfnis gegenüber euren Freunden und Freundesfreunden und das Mobilisieren aller zur Verfügung stehenden Kräfte haben ihr Übriges getan, sodass wir die benötigten 100 Klicks bei Weitem überschritten haben. Cool! Ebenso cool ist, dass ihr auch nicht minder fleischig  für unsere unheimlichen Lover von SUN OF A GUN abgestimmt habt, die sich jetzt mit uns gemeinsam freuen dürfen. Nun nämlich wird unsere Musik einer fachkundigen Jury vorgestellt, die dann aus allen Bands 11 Finalisten auswählt, die dann eine RIESENPARTY in ihrer Heimatstadt organisieren. Und ihr könnt euch vorstellen, dass wir euch im Falle unseres Weiterkommens einen großen Batzen Liebe zurückgeben werden. Und Schnaps. Wir sind gespannt.

Desweiteren werden wir euch in den nächsten Tagen mit  ganz besonderen Neuigkeiten versorgen, denn das Jahr 2012 wird noch viel spannender als das vergangene. Toll! Bei so viel Heiterkeit können wir uns ja alle mit vollem Elan ins Wochenende schmeißen!

Horrido, Hurra und Prost!

Eure Katzenkinners.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: