Minitimer Katzenposter goes Echo…?

Veröffentlicht am

Naja, allerhöchstens reicht es für die Aftershowparty! Aber das ist ja auch schon nah dran am Musikpreis. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe, werte Freunde! Deshalb votet für uns auf der Köstritzer Echolot Seite und ermöglicht uns damit die Teilnahme am Wettbewerb. Der Gewinner wird mit einem Auftritt auf der Aftershowparty des Echos und mit saftigen Geldpreisen belohnt. Für euch würden dabei eine fette Fete und baldige neue Aufnahmen herausspringen und außerdem könnt ihr durch eure Teilnahme selbst auch ordentlich absahnen. Es lohnt sich also – für uns alle!

Deshalb setzt auf folgender Seite euer „Gefällt mir“ unter die Videos und sagt es euren Freunden! http://www.koestritzer.de/echolot/minitimer-katzenposter/

Wir danken euch von Herzen und wenn ihr schon dabei seid, setzt doch auch noch einen Gruß bei unseren Kumpis und Seelenverwandten von Sun of a Gun mit ab, die brauchen das auch, und wie!

Na das ist doch schön, dann kann Weihnachten ja kommen. Ich hoffe, wir sehen uns alle bei einem der illustren Konzerte, die anstehen!

 

 

 

Liebste, produktive Grüße von den Weihnachtskätzchen!

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Eine Antwort »

  1. How about if we go tomorrow instead?What do you think of this one? What about you? You will soon get used to the work.Don’t lose your head.We reached London this afternoon.We reached London this afternoon.After you.Bottoms up!He suddenly appeared in the party.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: