Die fünf Gebote.

Veröffentlicht am

Bilanz der gestrigen Probe:

1) Die schlechte Nachricht: von fünf E-Gitarren aus dem Besitz der Atzenposter, die sich derzeit im Proberaum befinden, kann nur noch eine mit allen Saiten aufwarten.

2) Die gute Nachricht: von den dreizehn Songs der Tour-Setlist fehlen Florian nur noch zwei popelige Liedchen.

Wir liegen also voll im Zeitplan und der Bursche, nach dem wir schickten, uns neue Gitarren-Drähte zu bringen, ist seit gestern auf dem Weg von Treppendorf nach Rostock. Da einige wenige von euch ihr Leben ja tatsächlich mehr als zwei Tage im Voraus planen, kommt hier schonmal die Einladung zum 19. Landesrockfestival, diesen Samstag (24.09.). Alle nötigen Infos könnt ihr dem Poster ganz oben entnehmen. Deswegen will ich euch nur fünf gute Gründe nennen, warum ihr kommen solltet.

1) Es ist vielleicht der letzte Katzenposter-Auftritt von André bis zum Ende aller Tage. Auf jeden Fall ist es der letzte innerhalb des nächsten Jahres. Und wenn der Film 2012 recht hat, fallen beide Varianten sowieso auf einen Termin.

2) Wir feiern an diesem Abend alle zusammen in Arnes (ich glaube 29.) Geburtstag rein. Sofern es unsere Spielzeit zulässt, passiert eben dies vielleicht sogar direkt auf der Bühne!

3) Man hat am Samstag die erste Möglichkeit, unseren neuen und unseren alten Basser auf Verwandschaft zu untersuchen. Ein Tipp: Achtet auf die Nasen. Ihr werdet erstaunt sein!

4) Zeigt, dass Demokratie funktioniert. Es gibt einen Publikumspreis und jede Stimme zählt. Wollt ihr etwa, dass die Nazis in den Landtag kommen? Eben! Wir auch nicht. Also gebt eure Stimme am Samstag lieber uns.

5) Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter zu sehen und mit vielen Freunden ungeachtet des Endergebnisses zu feiern!

Im Falle von vorübergehenden und/oder dauerhaften Behinderungen, chronischen Krankheiten, sowie chronischen Mangelerscheinungen im finanziellen Bereich -und nur dann!- sei der Genuss des Landesrockfestivals via Live-Stream empfohlen. Elf TV wird vor Ort alles filmen und euch (wegen möglicher Busenblitzer) nur wenige Sekunden verzögert im Internet präsentieren. Den link besorg ich euch noch. Also. Ich hoffe wir sehen uns. Ich geh jetzt proben.

Der Sehenenscheidenentzündung (wegen der Sehnenscheidenentzündung ganz langsam) den Mittelfinger entgegenstreckend,

euer Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Eine Antwort »

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich ebenso viele Erfolgswünsche, dass es auch bei den anstehenden Terminen so super läuft.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: