Urlaub adé, Scheide tut weh.

Veröffentlicht am

Entschuldigt den etwas derben Titel, aber nach so lange Pause bei den Katzenpostern, müsst ihr erstmal wieder gezeigt bekommen, wo’s lang geht. Arne und ich, oben noch in in versauter Zweisamkeit am schwarzen Meer, sind zurückgekehrt. Der Rest des Rudels trifft nach diversen Expeditionen dann im Laufe der nächsten Woche wieder in der Heimat ein. Dann gilt es, die Bandmaschine zu entrosten und wieder in Gang zu bringen. Schließlich muss das neue Bauteil Florian Löffler ja auch noch einbebaut werden. Inzwischen ist auch unsere Minitour fast vollständig. Sieben Tage in Folge werden wir Ende des Monats dann unterwegs sein. Ob das gut geht? Ich glaube nein. Zuletzt dazugekommen ist das Konzert in der Hamburger Soulkitchen in der folgender Film spielt:

Bis demnächst,

euer Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: