Das Berlin/Röbel Europatournee – Filmfilm – Borabora – Doublefeature.

Veröffentlicht am

<<Was bin ich froh, nicht in Berlin zu sein. Da sehen alle scheiße aus!>> schmettert unser, ansonsten ganz handzahme, Arne im MTKP-Song Nichts wird sich niemals ändern. Morgen (08.07.) sind wir jedoch überaus glücklich in Berlin zu sein, um mit unseren Kumpanen von Beta Test das ACUD Sessioncafé zu rocken (bzw. zu poppen). Um 21:30 Uhr wird sich Sesam öffnen und ein Mann wird euch 6 Euronen aus der Tasche pulen. Dann gilt es eine halbe Stunde zu warten, bis der erste Akkord erklingt. Insider haben uns wissen lassen, dass man in der Weinerei um die Ecke Wein trinken kann und am Ende zahlt, was man will. Is‘ dat nix? Dat is‘ doch wat.

ACUD Sessioncafé 

Veteranenstraße 21 (am Rosenthaler Platz)

08. Juli um 21:30 Uhr

6 Euro

Schön verschallert wird am nächsten Morgen dann zusammen mit den Beta Boys vom Vortage gen Röbel gerollt. Denn mitten in der Mecklenburger Seenplatte bestreiten wir Open Air unser letztes Konzert vor der Sommerpause. Platz für Rock heißt die sympathische Veranstaltung und alle Infos könnt ihr dem weniger sympathischen Plakat entnehmen.

Also, lassen wir’s gemeinsam nochmal krachen, damit die fünf Rehab-Plätze für den Sommer nicht umsonst gebucht wurden.

euer sympathisches

Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Eine Antwort »

  1. Ein Germanistikstudent mit zu viel Zeit

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Buchstaben in Rot ein Anagramm für:“ Test ya Poo“ darstellen. Eine subtile Aufforderung sich zur Darmkrebsvorsorge zu begeben?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: