Laage und Wismar. Die Lage in Wismar.

Veröffentlicht am

Liebe Leute!

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von den Katzenpostern, die momentan Gefahr laufen im Vorbereitungsstress der Releaseparty unterzugehen!

Dieses Wochenende wird nochmal ein richtiger Marathon und nix is‘ mit der altbekannten „Ruhe vor dem Sturm“. Heute Nachmittag geht’s für uns erst einmal auf nach Laage zu einem Workshop der PopKW mit populären und ansprechenden Dozenten wie Tim Neuhaus (Grand Hotel van Cleef) und Susi Koch (Hundreds, Clueso, Tim Neuhaus). Thematisch ist das Wochenende in Laage unter dem Titel: „Bandcoaching in den Bereichen Musik, Business und Medien“ zusammengefasst.

Allerdings werden wir uns nicht nur in Laage aufhalten und fleißig lernen, sondern wir werden am Samstagabend das Camp verlassen, um beim Wismar 09 Festival zu zeigen, was wir an einem Tag gelernt haben, zumindestens wollen wir das versuchen. Nach dem Konzert gehts dann wieder fröhlich zurück in die Workshoprunde.

Am Sonntag heißt es dann Ergebnisse zusammenfassen, Abschied nehmen und: nochmal nach Wismar dackeln! Dort werden wir dann im Café Glücklich (dem schönsten Café Wismars, kein Spaß!) akustisch auftreten, der Stephan und Ich, Hartmut. Warum tun wir das? Nun, einfach weil Katharina die wahrscheinlich herzlichste Café-Besitzerin Deutschlands ist und weil sie uns vor einiger Zeit gestattet hat, in ihrem Café eine kleine Videoproduktion zu probieren! Gemeinsam mit einem Team von Stephan Buske sind wir morgens in aller Herrgottsfrüh nach Wismar getingelt um“Wo wir stehen“ und einen weiteren Song aufzunehmen. Das erste Ergebnis gibt es hier:

Wir sehen uns hoffentlich in Wismar und spätestens am 24.06.2011 auf der Releaseparty im Zwischenbau, zusammen mit Sun of a Gun und herzlichster Unterstützung von Beta Test!

Eure Katzenposter!

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: