MTKP beim Musiker Contest am 20.05. in Wismar.

Veröffentlicht am

Wismar calling … again. Am Freitag verschlägt es eure Katzenposter wieder einmal in unsere zweite Heimat Wismar. Dort werden wir im Schwips (der Name wird an diesem Abend Programm sein) beim Musiker Contest 2011 teilnehmen. Neben den 500 Euro des Jury-Preises gibt es auch noch 250 Euro über den Publikumspreis zu gewinnen. Wir würden uns also über euer Kommen sehr freuen. Los geht’s leider erst zur unatheistischen Zeit um 22:00 Uhr. Wir werden dann zum Höhepunkt der Extase und/oder Müdigkeit um 01:15 Uhr unseren knackigen 30-Minüter zum Besten geben und die Stimmung wie einen Luftballon platzen … ach nee … steigen lassen. Also ich geh hin!

Auf bald, euer

Poster 

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: