Der verlorene Hinweis!

Veröffentlicht am

Hier kommt er nun, der geheimnisvolle Hinweis auf den Veranstaltungsort für das morgige Gastspiel. Ihr müsst aber schon die heilige Dreifaltigkeit aus Sherlock Holmes, Indiana Jones und Robert Langdon sein, um es lösen zu können. Der erste, der mir die richtige Antwort an   minitimerkatzenposter [at] yahoo.de   schickt, bekommt zwei Freigetränke vor Ort. Also strengt euch an. Der Hinweis lautet wie folgt:

„Wollust durch Karos Abgas“

PS:  Zusatzaufgabe -> Entwerfe Entwirf ein Kostüm, das die oben erwähnten Charaktere vereint. Das ist ganz klar ’ne Mission Impossible.

Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

»

  1. unmöglich zu lösen, ihr schweine 😀

    Antwort
  2. Nichts ist unmöglich! 🙂

    Antwort
  3. Es heißt „entwirf“, verehrte Frau Karla Kolumna!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: