Vier Konzerte in über 20 Städten weltweit!

Veröffentlicht am

Das ist natürlich Quatsch und war nur eine reißerische Überschrift um euch zu ködern. Die Wahrheit ist: unser neues Probedomizil ist bezogen und nun verlassen wir ihn das erstemal für einen Auftritt.  Nur ein Auftritt und dann so ein Geschiss darum? Natürlich nicht. Es handelt sich um ein Konzert pro Tag! Und das die nächsten vier Tage.  Zum warm werden gibt’s ein kleines Geheimkonzert am Freitag um 20:00 Uhr irgendwo in Rostock, das Arne und ich dann allein über die Bühne bringen werden. Vielleicht geben wir ja morgen noch ein nahezu unlösbares Rätsel als Hinweis auf den Veranstaltungsort. Weiter geht’s dann…  Ach, weißt wat? Ich fass das mal alles übersichtlich zusammen:

29. 04. 20:00 Uhr: Geheimkonzert irgendwo in Rostock (Arne & ich mit unseren Akustikgitarren Lora & Neo)

30.04. 20:00 Uhr: Hamburg, Gängeviertel (Valentinskamp 34 a, mit if manda leaves)

01.05. 20.00 Uhr: Hamburg, Sweet Home Café (Fährstraße 56)

02.05. 18:00 Uhr Campuserwachen (Campus Rostock)

Wir freuen uns auf euch und auf das dienstägliche Wiedersehen mit unserem Verstand, den wir am Freitag Abend für vier Tage bei Oma in Pflege geben.

Poster

PS: Der vierfache Konzertbericht wird wahrscheinlich gleich als gebundener Roman veröffentlicht.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: