Minitimer Katzenposter im Doppelpack.

Veröffentlicht am

Na da wollen wir mal hofen, dass das kein Sparpaket wird! Aber am morgigen Freitag (15.04.2011) werden wir nicht, wie erwartet, nur 19 Uhr auf dem Campus in Wismar spielen, nein wir werden auch die Rostocker Studenten noch beehren dürfen! Nachdem wir gestern spontan die Anfrage bekommen haben, ob wir die kultige Kultsemesterparty kulturell unterstützen wollen, steht es heute nun fest: Minitimer Katzenposter werden um 24 Uhr das Vorschiff der Stubnitz bespielen!

Wir freuen uns auf viele neue und alte, oder besser bekannte, Gesichter und auf zwei ganz sicher aufregende Konzerte an einem Abend!

Hier noch einmal das Wichtigste auf einen Blick:
Freitag, 15.04.2011 Minitimer Katzenposter Live:

19 Uhr | Wismar | Campus | Kabelsalat EINTRITT FREI!

24 Uhr | Rostock | Stubnitz | Kultsemesterparty Eintritt: 4/6 Euro

Bis morgen!
Eure ganz aufgeregten und freudig nervösen Katzenpösterchen!

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: