Pop Pop Hurra. MTKP supporten „Das gezeichnete ich“

Veröffentlicht am

 

Da guckt man einmal seit Jahren wieder TV Total und wer spielt live? Das gezeichnete Ich. Das ist jetzt nicht weiter erstaunlich, erinnerte mich aber daran, das nächste Konzert anzukündigen. Eure Katzenpösterchen werden am 01. April nämlich Das gezeichnete Ich supporten. „Das machen die doch nie, die Halunken. Die wollen uns wohl verhohnepiepeln, die krummen Hunde, äh … Katzen. Dat issn Aprilscherz.“  höre ich schon einige rufen. Und doch. Und doch. Im Mauclub trifft also Popsau auf Popsau und gemeinsam werden wir dann eine schöne Suhle graben. Wie neulich schon angedroht, werden wir diesmal tatsächlich unplugged spielen. Is‘ ’ne Anordnung von ganz oben. Nähere Infos folgen demnächst.

Eure Minitimer Katzenpopsau,

Poster

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

