Die Beatles sind zurück!

Veröffentlicht am

Naja zumindest die Beatles, die wir schon zur Beatlemania Veranstaltung  Ende letzten Jahres dargestellt haben. Da das Theaterstück Lange Straße Abbey Road diese Woche letztmalig aufgeführt wird, gibt es am Freitag (18.03.) ab 22:00 Uhr eine gr0ße Sause auf der Stubnitz. Wir werden dann acht wunderbar neu arrangierte Songs der größten Band aller Zeiten (nein, nicht Oasis / nein, nicht die Ärzte / nein, nicht MTKP, noch nicht) zum Besten geben. Was an diesem für den größten Eintritt aller Zeiten (10,- Vvk/14,- AK)  noch geboten wird, erfahrt ihr aus dem nun folgenden Pressetext. Also, lasst uns für einen Abend vergessen, dass wir im schlimmsten Musikjahrzehnt aller Zeiten geboren wurden und stattdessen so tun, als hätten die idealisierten 60’er aus unserer Fantasie nie aufgehört.

The beat goes on,

euer John Lemon

„Songs schreiben ist etwas, womit wir nicht aufhören können – es ist fast eine Gewohnheit.“
Paul Mc Cartney

Nicht aufhören wollen auch die Plastic Wings. Der letzte Vorhang für ihr Theaterstück „Lange Straße Abbey Road“ fällt im Theater am Stadthafen am 15. und 16. März 2011.
Da jedoch Erfolg süchtig macht und Johanna, Paul, Gerda und Richard jetzt erst recht richtig durchstarten wollen, geht es am 18. März 2011 weiter auf die MS Stubnitz. 

Die Stubnitz – als Kulturschiff ein Ort der Medien, Kunst und Kultur – bietet ein einmaliges Umfeld, um die größte Geschichte des Pop mit Schauspiel, Musik und Videokunst zu präsentieren und zu feiern. Und so werden neben den Schauspielern, Musikern und Videoartisten des Stücks „Lange Strasse Abbey Road“ noch zahlreiche andere Musiker hinzukommen, um das zu machen, was sie am besten können: Musik.

Live dabei die Plastic Wings, Jackbeat, Minitimer Katzenposter, Studenten der HMT Rostock.

Ein Abend für alle, die sie lieben, die grandiosen Songs der BEATLES, wie „Yesterday“, „Help“, „Strawberry Fields Forever“, „Let It Be“ und „All You Need Is Love“. Live und in Farbe – im besten BEATLES-Sinne: A Hard Days Night!

DJ’s: DJ Donald, Higgy Baby (Emma Peel Party) und DJ Nerfbert

Die Veranstaltung wird präsentiert von PopKW in Kooperation mit dem Volkstheater Rostock.

18. März 2011 ab 22.00 Uhr             Eintritt: 10,00 € VK; 14,00 € AK

Karten gibts im Pressezentrum Rostock oder bei Radio LoHRO.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: