Horrido, Hurra und Prost!

Veröffentlicht am

Was war das für eine aufregende Woche? Viele Proben, neue Lieder und ein Auftritt bei Tv Rostocks Szenemagazin „OnR“. Das hat Spaß gemacht und so kann es weiter gehen!

Hochmotiviert starten wir deshalb auch ab Dienstag in die neue, für uns mit Sicherheit arbeitsintensive Woche. Mindestens zwei Proben stehen auf dem Plan, die zweite Ausgabe des Mixes für die kommende EP ist eingetroffen und will besprochen und bewertet werden und nicht zu vergessen: zwei Livekonzerte stehen vor der Tür! Am Donnerstag, den 24.02. werden wir die Türen im Bunker zu Rostock mit unserem ersten Akustikauftritt eröffnen, und man kann sagen, wir sind schon gespannt, wie das werden wird. Am Samstag (26.02.) machen wir uns dann auf den Weg in die gute, alte und ehrwürdige Hansestadt Hamburg, das größere Rostock, um auch da unseren Einstand zu feiern. Ab 21 Uhr werden wir auf der kleinen aber feinen Barbühne des, mittlerweile recht bekannt gewordenen, Freundlich und Kompetent stehen und in voller Montur ein nettes kleines Programm zum Besten geben. Darauf freuen wir uns jetzt schon wie die Kinderchen, denn es haben sich bereits viele alte und neue Bekannte zum Zugucken angemeldet. Schön!

Danach werden wir dann eine Weile nur die EP im Kopf haben und im März vorerst keine Konzerte spielen. Was im April passiert, werden wir rechtzeitig an geeigneter Stelle bekannt geben. Aber wahrscheinlich sind wir noch gespannter als ihr. Gespannt wie ein Flitzebogen nämlich.

Danke fürs Zuhören!

Horrido, Hurra und Prost!

 

Hartmut

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: