Es ist vollbracht! Fast.

Veröffentlicht am

Sehr verehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen am heutigen Tage auch von offizieller Seite bestätigen zu dürfen, dass die Aufnahmen an der ersten Katzenposter-EP am gestrigen Donnerstage endgültig abgeschlossen wurden. Hartmut und Poster gaben sich reichlich Mühe den noch offenstehenden Arbeitssoll zu erfüllen und waren durch konsequente Herangehensweise und gute Vorbereitung überaus erfolgreich. Katze (intern auch gerne Kotze) brachte sich ebenfalls nochmal mit filigraner Fingerarbeit am Klasieben ein und trug mit seiner motivierenden Art neben Timer und Mini maßgeblich zur guten und zielorientierten Arbeitsweise bei. Den dreien sei an dieser Stelle für ihre Aufopferungsbereitschaft und ihre Herzlichkeit gedankt! Ein Dank geht auch an Peter Grützmann, der mit gutem Ohr und emotionaler Feinfühligkeit auch den letzten Schluchzer und den ersten Freudenschrei aus den Sängerknaben herauskitzelte wahlweise -prügelte und mit seinem musikalisch sowie technisch wertvollem Verständnis das Endergebnis direkt positiv beeinflusste.

Ebenso viel Arbeit, wie in den letzten Wochen erledigt, steht allerdings noch vor uns. Die Bearbeitung des Tonmaterials, das Entwerfen der Umschlagsgestaltung, sowie die organisatorischen Aufgaben rund um das Pressen der CD sind nur einige von vielen Aufgaben, die noch vor uns liegen. Wir bemühen uns daher, auch in Zukunft weiter mit voller Kraft und Konzentration bei der Arbeit zu sein, um in nächster Zukunft das Endergebnis in Ton und Bild präsentieren zu können. Bis dahin freuen wir uns Sie, sehr verehrtes Publikum, im Februar wieder vor der Bühne begrüßen zu dürfen und hoffen, viele alte und  neue Gesichter zu sehen!

Mit besten Empfehlungen verbleiben bis auf Weiteres

Ihre Katzenpösterchen.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: