Radiomittschnitt von Lohro zum nachhören.

Veröffentlicht am

Foto: © Lohro.de

Vor genau einer Woche waren wir beim Lohro Heimspiel zu Gast. Für alle, die es verpasst haben, ist die Sendung jetzt hier nachzuhören. Nach der stressigen letzten Woche und der ersten Europalette Konzerte, gönnen wir uns diese und nächste Woche erstmal eine Pause. Endlich mal wieder Zeit für mich und Arne an neuen Songs zu arbeiten. Wenn es was Interessantes zu berichten gibt, werde ich natürlich meiner Aufgabe als Undercover Enthüllungsjournalist gerecht werden und diese Infos nach draußen schleusen. Mit Konzerten geht’s dann am 29. unf 30. Oktober weiter. Bis dahin könnt ihr ja für kurze Meldungen unseren twitter account unter http://twitter.com/katzenposter verfolgen.

sich mit Gitarre im Sessel zurücklehnend, euer

Poster

12 min 50:  Das was man erkennt, live und unplugged im Studio

31 min 00: Wo wir stehen, Liveaufnahme von der Stubnitz (leider mit Lautstärke-Schwankungen)

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: