MTKP heute (07.10.) ab 20.00 Uhr live bei Radio Lohro.

Veröffentlicht am

„Pack die Western-Klampfe ein, nimm dein kleines Kätzelein und dann nüscht wie raus zu Lohro.“ Diese Lebensweisheit der kleinen Cornelia gilt nach 59 Jahren auch heute noch. Und so packen wir unsere sieben Sachen und werden heute von 20.00-21.00 Uhr beim Rostocker Radio Lohro zu Gast sein. Dort gibt’s dann neben einer Unmenge blöden Geredes unsererseits Songs der Proberaumdemo und zwei live vor Ort performierte (wurde das schon eingedeutscht?) Lieder auf die Ohren. Und wenn ihr ganz artig seid, könnt ihr vielleicht sogar Hannes hören. Da müsst ihr aber, glaube ich, schon Mutter Teresa auf dem Thron der Gutmenschen ablösen. Lohro empfangt ihr übrigens ganz altmodisch mit dem Radio auf Frequenz 90,2 oder per Internet Stream auf http://lohro.de . Wenn Hartmuts Besuch gestern Abend auf der Stubnitz erfolgreich war, gibt’s vielleicht noch eine Liveaufnahme vom letzten Freitag mit dazu. Nur Specials heute. Oder sagt man Speziale (Stichwort eingedeutscht)?

Radio killed the Videostar,

Poster

 

PS: 167 Leute haben sich vorgestern den Wochenendbericht durchgelesen. Ihr seid wohl alle ein bischen sensationsgeil? Gut so.

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: