Probetrainierer beim 1. MT Katzenposter

Veröffentlicht am

Rostock. Gestern stellte sich mit Josef Buch ein erster Probetrainierer bei den Katzeaten vor und trainierte zunächst drei Songs mit. Buch ist derzeit auf der Position des Gitarristen ein wahrer Allrounder, soll aber beim 1. MT die mit dem Ausfall von Rüdiger entstandene Lücke auf der Bassposition füllen. In der gestrigen Trainingseinheit konnte Buch erste Akzente setzten. „Buch präsentierte sich in guter Verfassung und konnte mit solidem Spiel und gutem Timing punkten. Er zeichnet sich nicht zuletzt durch eine hohe Lerngeschwindigkeit aus“ so Cheftrainer Hartmut Koevel. „Sein Spiel muss noch an Virtuosität gewinnen, aber das ist natürlich nicht bei der ersten Einheit zu erwarten. Die Grundvoraussetzungen sind sehr gut“ weiß auch Mannschaftspsychologe und Zeugwart Stephan Poster zu berichten. Beim nächsten Heimspiel am Montag in der Peter Weiss Arena wird Buch noch auf der Tribüne sitzten. Zu der Frage, ob es zu einem bindenden Vertragsabschluss kommen wird, wollten sich weder Buch noch die Vereinsführung äußern. Erst soll noch das Ergebnis des Laktattests abgewartet werden.

Poster

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: