MTKP am Montag (20.09.) live im Peter Weiss Haus, Rostock.

Veröffentlicht am

Kennt ihr das: das Wochende ist vorbei, man hat am Sonntag schon Reha gemacht und bei Brause und Chips nur gemütlich Tatort oder den FilmFilmFilm auf Pro7 geguckt und denkt sich am Montag „eigentlich könnte man mal wieder ausgehen aber auffen Montag läuft ja immer nix, so’ne Schiete„? Nicht so nächste Woche. Ab 20.00 Uhr gibt’s nämlich den Indie Jam im Peter Weiss Haus (Doberaner Str. 21). Und so schön poppig wird’s, denn mit dabei ist Singer/Songwriter/Pop von Nora & Leo und schön tanzbarer Indie/Disco/Pop von Polly Pop!. Beide Bands haben sich dieses Jahr auch für das Landesrockfestival qualifiziert. Und dann sind da natürlich auch noch wir mit unserem Psychedelic/Trash/Humbucore Oldschool/Pop. Ich fasse zusammen: Pop, Pop, Pop am Montag ab achte. Also, ich geh hin. Wir sehen uns.

Herzlichst, euer

Poster
weitere Infos:

http://rostock-klick.me/inhalt/okja-indie-jam

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: