Minitimer Katzenposter zählt die letzten Stunden…

Veröffentlicht am

Freunde der handgemachten Popmusik!

Nun ist es also fast soweit! MTKP steht zum ersten Mal (fast) in voller Montur auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Oder auch ein klein wenig mehr…

Am Freitag, den 30.07.2010, quasi Übermorgen, spielen wir, wie angekündigt zusammen mit unseren Kumpis von den Deadstars und Beta Test zusammen im Peter Weiss Haus. Uns gehen schon ein bisschen die Pumpen, wenn wir daran denken, aber vor allem steigt die Vorfreude ins Unermessliche. Um auch euch eine Freude bereiten zu können, haben wir die letzten beiden Wochen viel geprobt und getüftelt (schließlich haben wir das Fehlen von Holtzer zu kompensieren) und fühlen uns nach der morgigen abschließenden Probe hoffentlich bereit, vor euch zu bestehen.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

Wo?  Peter Weiss Haus, Doberaner Straße 21, 18057 Rostock

Einlass? Ab 21 Uhr (Konzert ab 22 Uhr)

Eintritt? 5 Euronen

Wer? BETA TEST, Deadstars und Minitimer Katzenposter

Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: