Wir werden immer mehr.

Veröffentlicht am

Halli Hallo!

Ja die Tage ziehen ins Land und wir lassen sie nicht ungenutzt verstreichen. Die Proben haben sich wie angekündigt intensiviert und tragen einige Früchtchen, das Set für den Auftritt am 30.07.2010 im Peter Weiss Haus Rostock steht und wird, wie gesagt, geübt, geübt und geübt, so fern es uns die universitären Verpflichtungen erlauben. Aber noch etwas hat sich getan in den letzten Tagen: Wir haben nun endlich auch (wieder) eine Myspacepräsenz! Dort gibt es einige nette Infos, Konzerthinweise, kleine Bildchen, eine funktionierende Kommentarfunktion und natürlich die Möglichkeit, sich die ersten Lieder anzuhören. Ihr seht, ein Besuch lohnt sich.

Auch in den nächsten Tagen werden wir nicht stillstehen. Neben den schon angekündigten Auftritten in Rostock und Güstrow verdichten sich die Hinweise auf weitere mögliche Spielgelegenheiten in MV. Wenn die Dinge spruchreif werden und die Daten feststehen, werdet ihr selbstverständlich umgehend informiert!

Natürlich wissen wir auch, dass der letzte Demosong, der im Übrigen den Namen „Wo wir stehen“ tragen wird, noch aussteht. Aber, wir sind bei! Und so wie die Dinge stehen, denke ich, dass wir das Stückchen im Laufe der nächsten Woche auf jeden Fall hier und natürlich auf Myspace vorstellen können!

In diesem Sinne seid mit einem, heute besonders fröhlichem, „Horrido!“ gegrüßt!

Der „Hartmut“

Ach und für alle, die schon mal luschern wollen:

http://www.myspace.com/minitimerkatzenposter

Advertisements

Über mtkp

Band aus Rostock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: